Youtube: Von wasserscheuen Hunden und dominanten Katzen

Youtube: Von wasserscheuen Hunden und dominanten Katzen
Rate this post

Ein liebes Hallo an euch,

 

Sonntag ist der Tag zum Entspannen. Es ist traumhaftes Wetter draußen und die To-Do Liste kann mal getrost zur Seite gelegt werden. Passend zum entspannte Tag möchte ich euch fünf lustige und interessante Youtube-Fundstücke zeigen, die mir beim Online-Surfing über den Bildschirm flackerten. 😀

Video Nummer eins handelt von wasserscheuen Hunden, die sich mit aller Macht vor der Badewanne drücken wollen. Verständlich, denn eine Wanne ist nun mal kein schmoddriger Tümpel 😉

Funny Dog Bathing Compilation

 

Das nächste Video handelt von Hunden, die anscheinend ziemlichen Respekt vor ihren Katzen-Mitbewohnern haben. Da überlegt sich der Vierbeiner wohl zweimal, ob er an der Katze vorbeigeht. Wer ist hier der Boss?

You Shall Not Pass, Dog!

 

Ein weiteres tolles Video handelt von Hunden, die Babies „ins Bett bringen“. Die Bilder sind unglaublich süß und zeigen mal wieder, wie toll das Zusammenspiel von Hund und Mensch sein kann.

Dogs Putting Babies to Bed

 

Hunde sind übrigens auch tolle Wecker:

Good Morning with Dogs

 

Aber Katzen sind auch manchmal verpeilt… 😉

Funny Cats

 

Ich wünsche euch einen tollen Restabend.

 

Eure Steffi, die ihren Besen schon geparkt hat und nun ins Bett geht 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.