neu

You – natürlich stark – Reiniger im Test

Rate this post

Hallöle miteinander 😀

 

Wir durften die umweltfreundlichen Reiniger von YOU (hergestellt von der Mapa GmbH für Salveco) testen.

Mit dabei waren:

 

1x Hygiene-Reiniger, 1 x Küchenreiniger, 1x Nachfüller Kücheneiniger

you

ebenso vier Micofibre Reinigungstücher von Spontex

you

 

Was ist das Besondere an YOU ?

Die Reiniger sind leistungsstark, sparsam im Verbrauch und, was ich super finde: Sie sind aus 100 % pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Das merkt man sofort am Geruch. Sie riechen frisch und sauber, keinerlei chemische Keulen, die einem bei anderen Mitteln schon mal in der Nase steigen.

Insgesamt stecken über 15 Jahre Forschung durch das Salveco-Labor in den Reinigern. Salveco ist Experte im Bereich der pflanzlichen Chemie und in der Entwicklung von natürlichen Reinigungsmitteln im Profi-Bereich.

 

Weniger Plastikmüll, dank der praktischen Nachfüller.

Nachfüller, You

Die kleinen Konzentrate sind gerade mal 5 cm groß, bzw klein.:-)

Anleitung you

 

 

Nun aber zum Praxis-Test:

Die Reiniger haben einen Sprühkopf, den man auf „Sprühen“ oder „Schäumen“ stellen kann.

Der Küchen-Reiniger ist auch ohne künstliche Chemie richtig stark fettlösend. (Sollte ich mir mal auf die Hüften sprühen 😉 )

Er wird  auf die Flächen aufgesprüht, danach kurz mit einem sauberen (Microfaser) Tuch darüber wischen….fertig.

Alles wurde ohne Schlieren und Streifen sauber, glänzte und duftete wunderbar frisch.

Ich hatte auch zwei Fenster damit geputzt. Die sind richtig klasse geworden 🙂

Dieses YOU ist mit Sicherheit weiter for ME 😀

*****

Der Hygiene-Reiniger kam bei mir sowohl in der Küche, als auch in Bad und WC zum Einsatz. Ebenso reinige ich ab sofort die Katzentoilette damit.

Er ist nicht nur ebenfalls Leistungsstark, sondern beseitigt 99,999 % Bakterien und Keime.

Unser Hund hat ein großes Kunstleder-Kissen und unsere Katze hatte drauf gepieselt (sie ist 18 und hat´s nicht mehr immer im Griff). Ich hatte es abgewischt, bin mit einem anderen Reiniger darüber und der Hund hat sein Kissen verweigert.

Nun habe ich alles nochmals mit YOU besprüht, ein paar Minuten einwirken lassen und mit dann mit einem Tuch trocken gewischt. Jetzt geht er wieder auf seinen Platz 🙂

Wahrscheinlich lag es am Geruch des anderen Mittels.

 

Durch die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe in Kombination mit der Bakterien- und Keimbeseitigung ist er ideal für Haushalte mit Kindern und Hunden.

Ebenso ein perfekter und professioneller Helfer im Krankheitsfall.

Auch hier bin ich begeistert.

 

DSC00962

Beide Reiniger haben mich zu 100 % überzeugt. Hier gebe ich aber in dem Fall nicht 5 Besen, sondern 5 Putztücher 😀

Sehr empfehlenswert!

 

Vielen Dank, dass ich durch YOU testen durfte und so diese professionellen Reiniger entdeckt habe.

 

Liebe Grüße

eure Steffi

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *