Woman!

Woman!
Rate this post
Es begann geheimnisvoll…
Als ich mich bei trnd als Testerin für einen neuen Duft bewarb, wusste ich nicht um welchen es ging. Es war spannend!
Und das blieb erst einmal auch…
Erst einige Zeit später mit der Zusage wurde der Schleier gelüftet.
 
Es handelte sich um Woman, dem neuen EdP von Christina Aguilera!
IMG_1323
Der Duft kam zusammen mit ein paar Pröbchen und einem Tuch.
IMG_1319IMG_1330
Ihr könnt euch denken, dass ich da erst einmal einen Freudensprung gemacht habe, denn ich mag ihre Kollektionen unheimlich gerne! 🙂
 Umso gespannter war ich auf ihren „Neuen“.
Woman von Christina Aguilera ist ein besonders sinnlicher Duft. Blumig und mit warmen Noten strahlt er Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Luxus aus.
Die Kopfnote – der Duft – der in den ersten Minuten nach dem Auftragen wahrnehmbar ist, erscheint temperamentvoll und setzt auf das Zusammenspiel von klaren, spritzigen Früchten. Alles voran mit goldgelber Birne, saftiger Bergamotte, fruchtiger Litschi und rosa Pfefferbeeren.
Die nach etwas 10 Minuten wahrnehmbare Herznote, die man riecht wenn sich die Kopfnote verflüchtigt hat,  ist verantwortlich für den eigentlichen Duftcharakter des Eau de Parfums. Bei Woman ist sie einem weißen Blumenbouquet nachempfunden. Ein Hauch von Veilchenblättern, Rose, Heckenkirsche und Magnolie, dem Symbol für Schönheit, Ausdauer und Vollkommenheit zaubern hier einen frisch-üppigen Duft.
Die ganz zum Schluss wahrnehmbare Basisnote bleibt auch nach längerem Tragen erhalten. Sie wird hier von Amber, seit Jahrhunderten ein Mittel der Verführung, Sandelholz und Tonkabohnen geprägt.
Der Flakon ist mit seinen sanften Linien und den klaren Konturen der weiblichen Silhouette nachempfunden. Der goldene Sprühkopf verleiht Eleganz und Luxuriösität.
IMG_1332
Ich muss sagen, Christina Aguilera hat mit Woman einen Volltreffer gelandet.
Ein toller Duft, ein Allrounder, der sowohl zur legeren Jeans als auch zu eleganterer Kleidung getragen werden kann. Herrlich frisch, nicht aufdringlich, absolut angenehm hat er nicht nur mich  überzeugt sondern auch alle meiner Mittesterinnen.
Hammerduft  zum fairen Preis. Erhältlich ist er bei Douglas.
30 ml kosten ca. 24,99 €
50 ml kosten ca. 34,99 €
 
 
Daumen hoch und liebe Grüße von
Besenpilotin Steffi 🙂
 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.