Willston Handballenauflage

Willston Handballenauflage
4 (80%) 1 vote

Hallo miteinander 🙂

 

Vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht. Man sitzt am PC und arbeitet per Maus. Der Handballen schmerzt irgendwann von der harten Tischplatte, wird rot, manchmal zieht es auch schon in der Schulter und wenn es ganz blöde kommt, gibt es auch noch gratis einen Krampf in den Fingern oder Händen dazu.

 

Ich konnte nun über den Tester-Club die Premium-Handballenauflage von Willston testen.

Handballenauflage

 

Eine echt tolle Unterstützung für die Hand.

Die Ballenauflage besteht aus Gel-Silikon, ist schön weich und passt sich jeder Handform perfekt an.

Das Arbeiten mit der Maus wird sofort angenehmer.

Ich nutze dieses Teilchen nun seit einigen Tagen und merke, dass ich meine Hand damit deutlich entlastet habe.

Der Griff zur Maus ist auch nach längerer Zeit nicht mit Druckstellen am Ballen verbunden, das Arbeiten entspannter.

Die Auflage rutscht nicht weg und man hat auch nach längerem Gebrauch kein „Klebegefühl“.

Mit einem feuchten Tuch ist mein kleiner, neuer Freund außerdem schnell gereinigt und wieder blitzblank.

 

auflage

Keine Ahnung, warum ich nicht schon vor diesem Test auf die Idee kam, mir so etwas zuzulegen. Ein simples Teil mit großer, positiver Wirkung.

Ich finde diese Handballen-Schoner klasse und kann hier ehrliche 5 Sterne, bzw Besen blitzen lassen.

Bekommen kann man die Willston u.a. bei Amazon.

 

Liebe Grüße schickt euch

Steffi

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.