Fruchtig süße Füllung umhüllt von Zartbitterschokolade

Entdeckt: Vegane Dominosteine bei DM!

Rate this post

Hallo zusammen,

die Weihnachtszeit rückt immer näher und die Supermärkte sind wieder vollgestopft mit Weihnachtsmännern, Adventskalendern und Weihnachtsgebäck. Und mit dem Strom der zunehmend populäreren veganen Ernährung lassen sich immer mehr tierfreie Weihnachtsleckereien finden! Bei DM habe ich durch Zufall was ganz Tolles entdeckt: Vegane Dominosteine – frei von tierischen Inhaltsstoffen und super lecker!

Was gibt es Schöneres als an einem Sonntagabend auf dem Sofa zu Entspannen und es sich bei einem Tee und etwas Leckerem gemütlich zu machen? Und nun habe ich in der Vorweihnachtszeit auch noch die leckeren Dominosteine von Alnavit entdeckt, die es neuerdings bei DM gibt (oder ich hab sie vorher noch nie gesehen?!). 🙂

Vegan und Bio

Vegan und Bio

Eine Packung enthält acht große Dominosteine. Diese sind gluten- und laktosefrei. Die Füllung besteht aus Lebkuchen, Apfelfruchtcreme und Marzipan, die mit einer Schicht Zartbitterschokolade umhüllt sind.

Noch sind sie verpackt...

Noch sind sie verpackt…

Unglaublich lecker und ohne tierische Inhaltsstoffe

Unglaublich lecker und ohne tierische Inhaltsstoffe

Eine Packung kostet knapp drei Euro. Das erscheint zwar nicht ganz so günstig, aber die Qualität ist dafür einfach super. Die Dominosteine schmecken total fruchtig und man bemerkt überhaupt keinen Unterschied zu den nicht-veganen Pendants.

Wer keinen DM in Reichweite hat, kann über die Website von Alnavit einen Händler in der Umgebung suchen.

Fruchtig süße Füllung umhüllt von Zartbitterschokolade

Fruchtig süße Füllung umhüllt von Zartbitterschokolade

 

Hier hab ich noch die Inhaltststoffe für euch (am besten einmal auf das Foto klicken, dann ist es auch in einer lesbaren Größe abgebildet 😉 )

Vegane Dominosteine

 

Ich kann auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für diese leckeren Dominosteine aussprechen! Damit kann man auf jeden Fall in eine (vegane) Vorweihnachtszeit starten und den Sonntagabend auf dem Sofa gemütlich ausklingen lassen! 🙂

Lieben Gruß,

eure Besenpilotin

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *