Ute sagt Hallo :-)

Ute sagt Hallo 🙂
Rate this post

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich euch kurz vorstellen.

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon etwas geschrieben. Damals habe ich mich über meine neue Couch und den Kundendienst bei Trend geärgert.

Da mich Steffi, wann immer möglich, mittesten lässt und ich grundsätzlich auch zu den neugierigen Menschen gehöre, habe ich mich entschlossen, hier des Öfteren auch etwas zu schreiben.

Nun aber zu mir:

Wie gesagt, mein Name ist Ute und ich bin nicht nur Steffi’s Schwägerin, sondern auch ihre Freundin. Das bedeutet, ich habe Nerven wie Drahtseile. 😀 Die muss man haben bei dem verrückten Huhn 😉 (Ich hoffe, das war nun nicht mein letzter Beitrag hier 😉 )

Geboren wurde ich 1957 und mein Unwesen treibe ich seitdem in Gladbeck.

Hobbies habe ich so einige. Ich lese gerne, mache ab und an Handarbeiten, lasse mich von meinem Laptop in den Wahnsinn treiben, treffe mich gerne mit Freunden zum Quasseln und Essen gehen.

Steffi ist auch der Meinung, Dinge kaputt zu machen, würde zu meinen Leidenschaften und Hobbies zählen. Bin mal gespannt, ob ich bei meinem nächsten Besuch bei ihr in eine Gummizelle komme. Aber ich sag mal: Soooo viel habe ich da noch nicht geschrottet. Noch kann ich es an zwei, drei Händen abzählen.

Testen werde ich hier auch gerne quer Beet. Vor allem interessiert mich alles rund um Haus und Garten, Pflegeprodukte und Kosmetik.

So, dass war nun ein grobes Bild von mir, wenn jemand noch etwas wissen möchte, darf gerne gefragt werden.

Nach dem groben Bild, nun noch eins in Feinoptik. 😀

Besenpilotin

 

Ich sag dann Tschüss und bis bald.

Ute

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.