Sommerliche Grüße!

Sommerliche Grüße!
Rate this post

Ein sommerliches Hallo an Euch 😀

Das Wetter wird nun endlich so richtig schön – die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel und die Temperaturen erreichen um die 20 Grad. Perfekt um abzuschalten und einfach mal Sonne zu tanken. Es soll die nächsten Tage laut Wetterbericht ja glücklicherweise auch erstmal so bleiben. 🙂

Heute gibt es daher gaaaanz viele sommerliche Grüße von eurer Besenpilotin und ihrer Co-Piloten-Bande, die das Wetter derzeit zur Gartenarbeit nutzen. 🙂

 

Bei uns geht es bei solch einem Wetter aber auch einfach mal raus in die Natur. Wir wohnen auf dem Land und sind von Wäldern, Wiesen und Seen umgeben. Perfekt also, um bei diesen warmen Temperaturen die frische Luft zu genießen. Zuerst im Garten grubbeln und dann ab in die „Wildnis“. So kann man es aushalten.

Das sieht Leon wahrscheinlich ganz genauso, auch wenn ihm dann immer entsprechend warm ist. 😀

Spaziergang Sommer

Auf der Zielgeraden zum ersten Bach – so ein Fell kann aber auch wirklich ätzend warm sein, vor allem, wenn man vorher alles, was die Menschen so einpflanzen wieder ausgegraben hat.  😀 Aber man ist ja immer gerne behilflich…

Hundehalter Sommer

 

Ein paar Meter weiter kommt dann aber die „richtige“ Hundebadestelle.

Leon Hund

 

Ein ruhiges Fleckchen Erde, an dem man sich auch mal ein paar Minuten gemütlich hinsetzen kann während der Hund sich abkühlt und dabei zu einem nassen Fellklops mutiert. 🙂

 

See

 

Bald ist auch wieder richtige Badezeit! Einfach toll bei klarem Wasser und schönen Stränden.

🙂

Hundespaziergang

Nach ausgiebigem Planschen geht es dann durch Feld und Wiesen zurück zur dörflichen Idylle. 🙂

Strahlend blauer Himmel ohne eine einzige Wolke! 🙂 Das weckt doch alle Lebensgeister, die den Winter über eher im Tiefschlaf waren.

Dorf Zechlin

 

Und danach zu Hause die Seele baumeln lassen.

Leonberger

Naja, zumindest Leon lässt sie baumeln und wir widmen uns weiter Harke und Spaten und natürlich dem Testen und Bloggen. 😉

Erzählt doch mal, wie genießt ihr am liebsten die ersten richtigen Sonnenstrahlen?

Einen tollen Start in den Sommer wünscht euch.

Eure Steffi und ihre Crew 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.