Reebok Fitnessschuh

Workout-Outfit: Reebok Trainette Fitnessschuh

Rate this post

Hallihallo miteinander,

Waagenalarm!  Mein Zeitmangel -auch für sportliche Aktivitäten- im letzten Jahr plus deftiges Winteressen und Weihnachtsleckereien  macht nach Adam Riese? Richtig! Zu viele Pfunde auf den Hüften und an den Beinen und….sagen wir mal überall 😉

Also war der erste gute Vorsatz (der bisher auch tapfer und eisern eingehalten wird) für´s neue Jahr: Endlich wieder mehr Fitness, zurück zu alten Zeiten 😀

Ein Fitness-Trampolin (zu dem schreibe ich später noch mehr) kam ins Haus und los ging es.

Nur: Irgendwie haben mich meine Sportschuhe gestört. Teils zu fest, starr, beim Springen nicht wirklich angenehm zu tragen.

Also mussten leichte Fitnessschuhe her. Fündig wurde ich bei Zalando.de

 

Reebok Yourflex Trainette 7.0

DSC00315

DSC00314

Ein unglaublich leichter Schuh (einer wiegt gerade mal 180 g), die Sohle ist aus Kunststoff, rutschfest und flexibel. Das Gefühl beim Laufen und Springen ist klasse, nichts ist hinderlich, nichts zu fest oder hart. Die Ränder sind angenehm gepolstert.

 

DSC00312

 

Decksohle und Innenmaterial sind aus Textil, die Mittelsohle hat die Reebok 3D-Ultralite-Technologie, die Außensohle die Yourflex-Technologie. Diese beiden Technologien zusammen sorgen für die richtige Bewegungsfreiheit bei gleichzeitiger Stabilität.

Wichtig war mir auch, dass sie kalt gefüttert und atmungsaktiv sind.

 

DSC00316

Ich bin von diesen Reeboks rundherum begeistert und bei einem Preis von 49,95 € in Größe 39 konnte ich nicht nein sagen.

Er passte auf Anhieb perfekt, ich musste nicht eine halbe oder gar ganze Nummer größer ausprobieren, wie es manchmal bei Sportschuhen üblich ist.

Ein toller Fitness- und Trainingsschuh, der sich angenehm leicht trägt und alles mitmacht.

Ich kann hier voller Überzeugung sagen: Daumen hoch, ich lass meine fünf Besen schwingen.

 

Ich schicke euch viele Grüße,

Steffi, die endlich wieder sportlicher wird

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *