DSC00346

Reebok Cardio Workout RS – Fitnesssschuh

Rate this post

Heute werdet ihr mich so schnell nicht los 😀

 

Hier kommt ein weiteres Paar Fitnessschuhe.

Die Cardio Workout RS, ebenfalls von Reebok.

DSC00347

DSC00343

Als ich mir die Trainette bestellt hatte, war eigentlich erst einmal nur ein einziges Paar leichte Fitnessschuhe geplant. Aber diese hier gefielen mir und sie waren im Sale bei Zalando.de für 38,95 € zu ergattern.

Frau und Schuhe (ja, auch Fitness- und Sportschuhe ) plus Sale ist eine 3-er Kombination die man nicht trennen sollte 😀

 

Auch die Cardio haben ebenfalls auf Anhieb gepasst.

Die Innensohle hat die dämpfende EVA – Technologie, die Mittelsohle ist SubLite-Schaumstoff. Beides zusammen sorgt für eine super Stoßabsorption, was mir zum Jumping natürlich mehr als recht ist.

Die Außensohle hat die Reebok TURNZONE, welche für Bewegungsfreiheit sorgt und FOREFOOT-GRIP sorgt für Flexibilität und Traktion.

DSC00333

Die Sohle ist abbrieb- und rutschfest aus Gummi.

 

Auch bei diesem Schuh ist der Rand gepolstert, ebenso die herausnehmbare Innensohle.

DSC00346

Leichtgewichte 🙂 Ein Schuh wiegt nur 204 g.

 

Ich kann hier ebenfalls sagen: Ein absoluter Top-Fitnessschuh. Passt perfekt, wunderbar leicht, flexibel und natürlich auch atmungsaktiv.

 

Ich bekomme heute noch Muskelkater vom Besenschwingen, denn auch hier gibt es alle fünf nach oben 🙂

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag

eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *