Pril Kraftgel gegen Fett und Stärke

Pril Kraftgel gegen Fett und Stärke
Rate this post
Ich hatte die Möglichkeit über trnd das neue Pril-Kraftgel gegen Fett und Stärke zu testen.
My beautiful picture
Trotz Spülmaschine fallen ja immer wieder Dinge an, die von Hand gespült werden müssen oder sollten und so habe ich mich sehr gefreut, das neue Pril gegen Fett und Stärke gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten testen zu dürfen.
Das neue Kraftgel ist das erste Spülmittel in Deutschland mit wirksamen Enzymen gegen eingetrocknete Reste von stärkehaltigen Speisen, wie Nudeln oder Kartoffeln, kombiniert mit der bewährten Fettlösekraft, die man von Pril kennt.
Klar – wir waren gespannt, ob es wirklich so gut wirkt wie versprochen und haben dementsprechend natürlich richtige Härtetests durchgeführt.
Zuerst einmal kam der Grillrost des Smokers in den Genuss einer Prilwasser-Massage.
Das kennen die meisten bestimmt – man nimmt sich vor, das Teil wirklich sofort zu reinigen und dann liegt es doch erst ein paar Tage auf dem Grill rum – Zeit genug für Fett und Co. sich so richtig schön zu verhärten…
Also ran an den Speck, bzw das Fett!
 
My beautiful picture
Ihr seht, das war ein klares 1:0 für Pril.
Schnell und vor allem ohne großen Kraftaufwand war das Teil blitzeblank.
Es ging weiter mit Nudeln, Reis, Gratin….
Ich muss betonen: Ich hab die benutzten Teile extra einen Tag stehen lassen, damit alles so richtig schon eintrocknet.
 
My beautiful picture
Spielend! Ein 2:0 für Pril.
Egal ob Pfannen, eingebrannte Töpfe, Gläser oder Besteck – alles war ruckzuck sauber und streifenfrei glänzend.
Enzyme befinden sich ja schon seit ewigen Zeiten auch im Waschpulver und so starteten wir auch einen Versuch, mit Hilfe des Pril Kraft-Gels Fettflecken aus einem Shirt zu bekommen.
Kurz den Fleck mit Pril eingerieben und ab in die Maschine – das Shirt kam ohne Fettspritzer wieder heraus….einfach klasse!
Fenster, Spiegel und alle Testobjekte wurden tiptop sauber, ebenso die Dunstabzugshaube und die Fliesen.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Mein Backofen ist seine hartnäckigen Fettspritzer vom letzten Hähnchen auch los!
Unser Fazit: Pril Kraft-Gel ist für uns das beste Pril aller Zeiten, ich kann es vorbehaltlos empfehlen.
Der UvP von 2,59 € liegt zwar im oberen Bereich für Spülmittel, rechtfertigt sich in meinen Augen aber, da das neue Pril Kraft-Gel sehr, sehr ergiebig ist und eher ein Allroundtalent als nur ein reines „Spüli“ darstellt.
Daumen hoch!!
Übrigens…habt ihr gewusst, dass seit Jahrzehnten ölverschmierte Seevögel mit der hohen Fettlösekraft des Spülmittels wieder schwimm.- und flugtauglich gemacht werden? 😉
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.