Cremig, erfrischend & lecker – Power-Smoothie

Cremig, erfrischend & lecker – Power-Smoothie
Rate this post

Ich liebe Smoothies. Die vitaminreichen Power-Kicks schmecken sowohl als schnelles, gesundes und nahrhaftes Frühstück wie auch als Erfrischung zwischendurch.

Man kann sie nach Lust und Laune variieren, egal ob mit Obst, Gemüse, Joghurt, Milch oder vegan.

Ich stelle euch hier einen meiner Lieblings-Smoothies vor. In 5 Minuten gemacht und sooo lecker cremig!

 

Zutaten:

My beautiful picture

500 g Joghurt, natur oder vegane Soja-Variante.

verschiedene Obstsorten, frisch oder gefroren (hier habe ich Tiefkühl – Obst genommen; das erfrischt so richtig und macht den Smoothie wunderbar eiskalt).

2 EL Schmelzflocken

ca 300 ml (Soja) Milch

nach Belieben Honig oder – vegan – Agavensirup/ Reissirup etc. zum Süßen

 

Wer möchte kann gerne auch Koskosraspeln zufügen (schmeckt toll, hatte aber leider heute keine im Haus).

 

Die Zubereitung ist einfach: Joghurt. Honig, Früchte und Schmelzflocken in den Blender geben.

 

My beautiful picture

 

Ca 2 Minuten mixen, dann die Milch zufügen und eine weitere Minute cremig mixen.

 

Fertig ist es, das besige Vitaminbömbchen, erfrischend und „saulecker“. 😀

 

My beautiful picture

 

Liebe Grüße, eure

 

Besenpilotin Steffi

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.