Nun geht´s weiter…

Hallo meine Lieben,
nach meiner Auszeit, die etwas länger geworden ist als geplant (aber ich brauchte diese Zeit) geht es nun wieder weiter.
Ich habe das Bloggen, den Austausch und natürlich Euch arg vermisst und freue mich nun wieder mit dabei sein zu können:-D
Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich für die lieben Mails und Worte bedanken 🙂
 
Weiter geht´s!
Eure Besenpilotin Steffi 

4 Comments

  1. tessa-test

    16. März 2015 at 12:53

    Hallo Steffi,

    freut mich dass du wieder zu uns gefunden hast und die Kraft dazu wieder da ist 🙂 lg, Manu

    1. besenpilotin

      17. März 2015 at 9:29

      Danke Manu 🙂

  2. TanjasBunteWelt

    15. März 2015 at 21:16

    Willkommen zurück 😉 Ich hoffe es passt wieder alles und wir werden wieder öfter lesen von dir.
    LG Tanja

    1. besenpilotin

      15. März 2015 at 21:35

      Vielen Dank 😀 Ja, so langsam wird alles wieder 😉

Leave a Reply