Nivea-Cellular: Test auf Besenpilotin

Nivea Cellular Anti-Age Schutz…

Rate this post
..Tagespflege mit LSF 30. Ich habe als Produktbotschafterin von Nivea die neue Cellular Anti-Age testen dürfen.   My beautiful picture Nach drei Wochen intensivem Testen, gemeinsam mit Freundinnen, Bekannten und der Familie steht unser Fazit fest.
Hautalterung wird zunächst  durch unsere Gene, unseren Lebensstil und natürlich auch durch unseren Sommer-Liebling, der Sonne beeinflusst. UVA und UVB-Strahlen treffen immer auf unsere Haut und bilden dort freie Radikale, hautstützendes Kollagen wird abgebaut. Wolken und Glas sind auch keine Barriere, sodass selbst bei trübem Wetter UVA und UVB-Strahlen in unsere Haut eindringen und sie altern lassen.
Nivea Cellular LSF 30 soll die Haut und Zellerneuerung mit ihren Inhaltsstoffen (Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt, Kreatin) unterstützen, sodass sie länger jung aussieht.
 
Unser Test-Fazit: Sie duftet angenehm frisch, aber nicht aufdringlich, lässt sich sparsam auftragen und zieht sehr schnell ein. Make-up kann direkt im Anschluss aufgetragen werden. Natürlich wollten unsere Männer auch testen. Sie waren ebenfalls von der Textur überzeugt, allerdings hätten sie lieber einen maskulineren Duft. Vielleicht kommt ja noch eine Cellular-Men auf den Markt 🙂
Die Haut fühlt sich entspannt und gut versorgt an, der LSF 30 schützt zusätzlich. Wir können sie nur empfehlen. Die UvP liegt bei 14,99 € für 50 ml, was wir durchaus ok finden. Probiert sie aus, ich denke, ihr bleibt dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *