DSC00305

Morgenmuffel-Wachkick-Smoothie

Rate this post

Guten Morgen alle miteinander 😀

 

Na, schon fit und munter? Wenn nicht, dann probiert mal einen schön gekühlten Smoothie. Macht satt, ist gesund und schmeckt mega gut. Genau das richtige für Frühstücksmuffel wie mich, die morgens nicht aus dem Knick kommen. 😉

 

Was braucht man? Nicht viel.

 

DSC00300

Obst nach Wahl, am besten tiefgekühlt, dann wird es richtig erfrischend (ich habe heute eine Beerenmischung genommen), eine Banane, etwa 250 ml Orangensaft (am besten frisch gepresst), 200 ml (Mineral-)Wasser, 5-6 EL (Soja)Joghurt, nach Belieben einen knappen TL Chiasamen, 2 EL Kokosraspeln und 2 EL Haferflocken.

 

Alles zusammen wandert einfach in einen Blender, erst leicht, dann auf hoher Stufe mixen bis es die gewünschte Konsistenz hat.

 

DSC00301

 

Fertig ist der gesunde Start in den Tag. Total schnell, absolut lecker… ratzfatz-Frühstück mit Power und Vitaminen.;-)

In diesem Fall durch Soja-Joghurt sogar vegan.

 

DSC00305

Und wer am Morgen keine Lust hat den Smoothie zu machen, der bereitet ihn am Abend zu und stellt ihn in den Kühlschrank.

Kommt gut in den Tag und lasst es euch schmecken 😀

 

eure Steffi

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *