Melitta – Kaffee des Jahres – gemahlen

Melitta – Kaffee des Jahres – gemahlen
Rate this post

Hallo miteinander 😀

 

Wir haben, diesmal von „Empfehlerin by Erdbeerlounge“  ein weiteres Testpaket  von Melitta bekommen…. na, da schlägt doch jedes Kaffee-Liebhaber-Herz höher 😀

 

Melitta

Dieses Mal kam der Melitta „Kaffee des Jahres“ gemahlen bei uns an. Beim ersten Test hatten wir die ganzen Bohnen der „Selection Bella Crema“ für den Vollautomaten.

Der Kaffee des Jahres hat eine Stärke von 4, also perfekt für den kleinen Kick am Morgen oder Nachmittag.

Er ist harmonisch mit einer feinen Note von dunkler Schokolade abgerundet.

Wir haben ihn sowohl im Vollautomaten, als auch in der Kaffeemaschine zubereitet und er schmeckt – wie von Melitta nicht anders erwartet – so richtig gut.

melitta

Duft und Aroma machen auch hier sofort Lust auf eine zweite Tasse 🙂 Der Tipp ihn zusammen mit Zartbitter-Schokolade zu genießen, ist perfekt. Das schmeckt so richtig rund 🙂

mel

Ein tolles, neues Mitglied der Melitta-Familie, da kann ich nur sagen: Probiert ihn einfach mal, ich bin überzeugt, er wird auch euch begeistern.

Volle 5 Besen für diese gelungene Kreation.

 

Vielen Dank an  die Erdbeerlounge und Melitta, ihr macht Kaffee wirklich zum Genuss.

 

LG
Steffi

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.