Lavera Endless Shine Spülung

Naturkosmetik: Lavera Glanzspülung

Rate this post

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich von euch so eine positive Resonanz auf die Produkttipps für treaclemoon, Sante, Neobio und Alterra bekam, hab ich noch ein weiteres tolles Produkt für euch: Die Glanzspülung von Lavera Naturkosmetik.

Lavera Endless Shine Spülung

 

Es handelt sich um die Lavera Endless Shine Spülung mit Bio-Malvenblüte & Bio-Avocado. Das Produkt ist für mattes und glanzloses Haar gedacht und soll ihm wieder Glanz und Schwung verleihen. Diese Spülung ist ganz neu in der Lavera-Produktpalette. 😉

 

Lavera Endless Shine Spülung

Lavera Endless Shine Spülung

Die Lavera Glanzspülung ist zertifizierte Naturkosmetik und basiert dabei auf Bio-Pflanzenwirkstoffen. Dabei wird sowohl auf Silikone, Paraffine, Parabene als auch auf Mikroplastikkügelchen und Mineralöle verzichtet. Die Spülung enthält zudem keinerlei Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Finde ich sehr positiv!

Ohne Silikone, Paraffine und Parabene

Ohne Silikone, Paraffine und Parabene

Die Spülung riecht wunderbar blumig, ist dabei aber nicht aufdringlich süß. Die Anwendung ist ebenfalls simpel: Das Produkt bei der Haarwäsche einfach in die Haarlängen massieren und nach kurzer Einwirkzeit gründlich ausspülen.

 

Naturkosmetik für die Haare

Naturkosmetik für die Haare

Meine Haare waren danach tatsächlich leicht kämmbar und hatten nach dem Trocknen einen leichten Glanz. Für die Wirkung schwinge ich also alle Besen nach oben!

Das Produkt habe ich im dm Drogeriemarkt gekauft. Es kostet 3,95€ und enthält 150ml.

 

Zur Marke Lavera:

Lavera bietet eine breite Palette an Naturkosmetik-Produkten an. Die Produkte werden aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Auf der Unternehmensseite präsentiert Lavera in diesem Zusammenhang eine Weltkarte, auf der ausgewählte Herkunftsländer/ Liefereanten dieser Pflanzenstoffe ausgewiesen sind – hier könnt ihr es euch nochmal selbst ansehen. Laveras Produktpalette reicht von Haar-und Hautpflegeprodukten über Sonnenschutz und Zahnpflegemitteln bis hin zu Kosmetikartikeln.

Ganz wichtig: Lavera engagiert sich gegen Tierversuche.

 

Habt ihr auch schon Produkte von Lavera verwendet? Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen 🙂

 

Lieben Gruß,

eure Besenpilotin Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *