Glanz für’s Haar: Lavera Glanzshampoo

Glanz für’s Haar: Lavera Glanzshampoo
Rate this post

Hallo zusammen,

 

nachdem ich neulich schon von der Lavera Glanzspülung geschwärmt habe, stelle ich euch heute das passende Gegenstück dazu vor: Das Lavera Glanzshampoo.

Lavera Glanzshampoo

Da ich bereits die Spülung zu Hause hatte, wollte ich nun auch das passende Shampoo ausprobieren – mit Bio Malvenblüte & Bio-Avocado. Das Shampoo ist für mattes und glanzloses Haar geeignet und soll ihm wieder Schwung und Leichtigkeit verleihen.

Lavera Inhaltsstoffe

Das Shampoo kommt ohne Parabene, synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe aus. Die Herstellung erfolgt laut Verpackung in Deutschland. Hört sich ja alles schonmal sehr gut an 🙂

Das Shampoo riecht wie die Spülung ganz blumig und angenehm. Ich habe es zusammen mit der Lavera Endless Shine Spülung verwendet. Mein Haar glänzt nach dem Trocknen und lässt sich auch feucht gut durchkämmen. Der Anwendungstest ist also bestanden. 😉

Eine 200ml Flasche kostet bei dm 3,95 €. Ein etwas höherer Preis, aber angesichts dessen, dass es sich um Naturkosmetik handelt, noch akzeptabel.

Lavera Endless Shine Shampoo

 

Zur Marke Lavera:

Lavera bietet eine breite Palette an Naturkosmetik-Produkten an. Die Produkte werden aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Auf der Unternehmensseite präsentiert Lavera in diesem Zusammenhang eine Weltkarte, auf der ausgewählte Herkunftsländer/ Lieferanten dieser Pflanzenstoffe ausgewiesen sind – hier könnt ihr es euch nochmal selbst ansehen. Laveras Produktpalette reicht von Haar-und Hautpflegeprodukten über Sonnenschutz und Zahnpflegemitteln bis hin zu Kosmetikartikeln.

Ganz wichtig: Lavera engagiert sich gegen Tierversuche.

 

Lieben Gruß von eurer

Besenpilotin Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.