DSC00223

Kong Zoom Groom…

Rate this post

…nö nö, det ist keine Comic-Sprache, sondern mein neuer Striegel! 😀

 

Hallo miteinander,

hier meldet sich mal wieder Katze Chat zu Wort.

Da mein Personal schon wieder mit Papierkram beschäftigt ist, wetze ich heute meine Krallen nicht am Kratzbaum, sondern auf der Tastatur und zeige euch, was ich Tolles bekommen hab.

Mein tolpatschiger Hundekumpel Leon hat ja schon mega lange den Furminator, damit seine Frisur bei Wind und Wetter sitzt.

Er ist begeistert, aber ich als siebzehnjährige, junggebliebene Katzendame von Welt kann mich mit so einem Teil und auch mit Bürsten jeglicher Art nicht anfreunden. Nun habe ich so lange gemeckert (glaubt mir, das kann ich sehr gut), bis mein menschlicher Butler mir endlich einen Kong-Striegel gekauft hat.

 

Hier ist er: Der, nein, M E I N  Zoom Goom

DSC00220

 

In stylischem Lila, aus Gummi, mit weichen Noppen und natürlich in Katzenform! 😀

DSC00223   DSC00224

 

Das ist soooo herrlich, wenn meine persönliche Fellpflegerin mich damit massiert und bürstet.

Tolle, kreisende Bewegungen und sie hat auch noch Freude daran, denn wider ihr Erwarten entfusselt sie mich damit gleichzeitig.

 

Schaut mal, wie viel lose Unterwolle ich unbemerkt (ok, auf der Decke wurde ich geoutet) mit mir herumtrage….und das als modische Kurzhaar-Lady.

DSC00229

 

Hach, da schnurre, bzw zoomgroome ich jedesmal so lange bis ich einschlafe.

Der Zoomie ist wieder leicht enthaart, da klebt nichts dran. Kurz abgewaschen und er glänzt wie neu.

Liebe Katzen und Kater, legt euch ins Zeug und fordert das schöne Teil bei euren Bediensteten ein…ihr wisst ja wie es geht! 😉

Ihr werdet beide begeistert sein. Ob es aber auch für langhaarige Katzen geeignet ist kann ich nicht sagen. Auf der Verpackung steht allerdings „für alle Felltypen“.

Der Preis liegt bei ca 8 – 9 € und ist dafür absolut ok 🙂

 

Ich gehe nun und fordere meine Massage ein….Papierkram hin oder her…:-D

Ein liebes Maunz sagt euch

 

Chat

DSC00226

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *