Kaffee Schmankerl Melitta

Hüftgold Kaffee-Schmankerl

Hüftgold Kaffee-Schmankerl 5.00/5 (100.00%) 1 vote

Huhu 😀

Ihr wisst ja, ich durfte die Melitta Bella Crema´s testen.

Mir hat dabei die feine Kakaonote der Selection so gut gefallen, dass ich sie noch intensiver haben wollte.

Richtig schokoladig, mit Karamellgeschmack!

So habe ich mir einen Schoko-Butterscotch-Kaffee „gebastelt“ und ich kann euch sagen: Lecker! Vor allem, wenn man auf diese drei Komponenten steht und es süßer mag.

Ein großer Teelöffel meiner Lieblings-Schokocreme von Grashoff und etwas Butterscotch-Sirup (noch besser schmeckt es mit Dulce de Lece) kamen als Grundzutat in ein noch leeres Kaffeeglas.

Kaffee mit Schoko

Kaffee mit Kakao, Melitta

Darauf dann der Melitta Bella Crema Speciale.

Melitta Bella Crema mit Kakao

Wenn schon, denn schon – natürlich auch Milchschaum oben drauf! 😀

Melitta Kaffee

Und dann nur noch umrühren und genießen.

Melitta kaffee

Das schmeckt wie flüssige Toffifee mit Kaffee. Ein richtiger Seelentröster, auch wenn es einem  gut geht. 😀

Liebe Grüße

Steffi, die sich über ihr Hüftgold echt nicht wundern muss 😀

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *