Tierisch getestet

Tierisch getestet
Rate this post
Hallo zusammen,
das ist eine tolle Sache, neue Produkte testen zu dürfen und Frauchen sagt, das hier wird unsere Kategorie….jawoll, hier dürfen WIR schreiben 😀
Wir, das sind meine kleine Katzen-Freundin Chat, die mit ihren fast 16 Jahren noch immer gerne neue Leckerchen probiert und von Spielzeug nicht genug bekommen kann, und ich, Leon, ein 4-jähriger Leonberger.
ChatLeon
Ich werde nie verstehen, was Katzen an Kuschelsäckchen, befederten Mäusen und Minzekissen so toll finden….es geht doch schließlich nichts über einen schönen Knochen oder einen mit leckeren Sachen gefüllten Kong. 😀
Im Garten wohnt ein 14 jähriger Ganter namens Gismo, der sich streicheln lässt und vor dem Kochtopf gerettet wurde.
CIMG6824 - Kopie - Kopie (2)
Unser Kumpel Odie, ein Jack-Russel-Mix und wunderbarer Sparringspartner macht natürlich auch mit….ebenso Dackel Eddie und einige andere Vierbeiner, mit denen wir spielen und toben.
 
Odin-Neuer Tester auf Besenpilotin.de
 
Nun warten wir gespannt auf unseren ersten Einsatz und unser erstes Lecker-Schmecker- Paket.
Bis Bald sagen Leon, Chat & Gismo und natürlich Odie mitsamt der restlichen tierischen Bande 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.