Hansaplast foot expert Blasenpflaster

Hansaplast foot expert Blasenpflaster
Rate this post
Mit den Konsumgöttinnen habe ich das neue Hansaplast foot expert SOS – Blasenpflaster getestet.
 
My beautiful picture
Klein und handlich passt das kleine Päckchen mit 5 Pflastern in jede Handtasche und ist stets griffbereit, wenn sich eine Blase oder Druckstelle auf unserem Fuß breit machen will.
 
Die Hansaplast foot expert Basen – Pflaster sind einzeln verpackt und kinderleicht zu öffnen.
Ich habe eines probeweise auf die Ferse und eines auf den oberen Fuß (da scheuern bei mir gerne mal die Riemchen der Sandalen) geklebt.
Die Hansaplast SOS – Blasenpflaster passen sich perfekt an, fühlen sich weich, wie ein kleines, angenehmes „Pflasterkissen“ an, wobei sie dünn und nahezu unsichtbar sind.
 
 
My beautiful picture
Sie halten bombenfest, bieten der Haut einen guten Schutz(-wall) zum Schuh und lassen sich einfach und – was mir noch wichtig ist – rückstandslos entfernen.
 
Meine Mittester waren ebenso begeistert wie ich, alle Daumen hoch 🙂
 
 
LG
Steffi, eure Besenpilotin
 
 
 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.