Besiger Blogrückblick: Monat Januar

Besiger Blogrückblick: Monat Januar
Rate this post

Hallo ihr Lieben,

der erste Monat im Jahr 2016 ist schon wieder rum. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Seit Januar ist auf Besenpilotin nun endlich wieder Leben 🙂  Alles private, was dringend im letzten Jahr erledigt werden musste, ist erledigt. Nun habe ich endlich die erhoffte Mehr-Zeit für meinen Blog. Was hier im Januar alles so getestet, erprobt und empfohlen wurde, fasse ich euch in meinem besigen Blogrückblick für den Monat Januar nochmal zusammen.

Das Jahr begann gemütlich mit einem Produkttest zu meiner neuen Yankee Candle, die mein Wohnzimmer noch ein Stück gemütlicher macht. 😉 Kurz danach habe ich euch das Rezept für meinen Morgenmuffel-Wachkick Smoothie verraten, mit dem ihr energiergeladen und frisch in den Tag starten könnt. Zudem gab es im Januar einen Produkttest in der Technik-Rubrik – zu den Playstation Wireless Kopfhörern.

PS4 Wireless Kopfhörer

PS4 Wireless Kopfhörer

Auch die guten Vorsätze wurden auf Besenpilotin nicht vergessen. Mit den Reebok Trainette und den Reebok Cardio Workout RS Fitnessschuhen habe ich euch zwei tolle Motivationskeulen für die sportlichen Neujahresvorsätze vorgestellt.

Reebok Fitnessschuh

Im Bereich Kosmetik & Hygiene habe ich mich in meinem ersten Aufgebraucht-Artikel fünf meiner Lieblingsprodukte gewidmet. Zudem präsentierte ich euch im Unboxing, welche Überraschungen die Pink Box im Monat Januar bereitgehalten hat. Ganz frisch auf der Produkttestliste stehen seit dem Wochenende das Duschgel „Sweet apple pie hugs“ von treaclemoon und das Family Shampoo von Sante.

In einem anderen Artikel stellte ich euch mit dem Cat’s best Öko Katzenstreu eine weitere Produktempfehlung vor, die hoffentlich dem ein oder anderen Katzenhalter weitergeholfen hat.

Im Januar habe ich auch erstmals die Etepetete Gemüsebox ausprobiert – ein Unboxing der etwas anderen Art. 😉 Resteverwertung gab es auch in meinem Damuwe-Rezept, in dem ich euch verrate, was ich aus den übrig gebliebenen Lebensmitteln aus meinen Kühlschrank gezaubert habe. Na, vielleicht kommt nun so eine Reste-Verwert-Idee jede Woche. 😉

In zwei weiteren Produktreviews präsentierte ich euch zwei meiner Lieblings-Helferlein im Haushalt: Den Vakuumierer Casio VC 200 und den Kärcher Fenstersauger WV 5 plus (damit das Fensterputzen ganz schnell erledigt ist 😉 ). Vielleicht dient es ja auch dem ein oder anderen als Inspiration für den baldigen Frühjahrsputz!

 

Kärcher Fenstersauger

Kärcher

 

Ich bin schon gespannt, was ich im Monat Februar testen, kochen und erproben darf. Ein paar Produkte und Rezepte habe ich jedenfalls schon auf meiner Liste. 🙂

 

Seid lieb gegrüßt,

eure Besenpilotin Steffi

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.