Besiger Blogrückblick: Februar

Besiger Blogrückblick: Februar
5 (100%) 1 vote

Hallo zusammen,

 

schwupps, der Monat Februar ist schon wieder um! Und auf Besenpilotin ist auch einiges passiert. Ich habe mich ein bisschen im Design ausgetobt (wie ihr im aktuellen Header-Bild sehen könnt) und viele Produkte probiert, Rezepte verraten und Boxen aufgemacht. Hier fasse ich euch nochmal zusammen, was im Monat Februar blogtechnisch los war:

Der Monat wurde mit meiner kleinen Serie „Favoriten im Bad“ eingeläutet. Während ich das Duschgel von treaclemoon und das Shampoo von Sante bereits Ende Januar vorgestellt habe, kamen im Februar die Haarspülung von Alterra an die Reihe, gefolgt von der Neobio-Haarkur. Später habe ich euch mit der Glanzspülung und dem Glanzshampoo von Lavera noch zwei weiteren Haarpflege-Tipp verraten und euch den cremigen Duschschaum von Bilou vorgestellt.

Treaclemoon

Vegan & Tierversuchsfrei

Auch fitnesstechnisch war ich in diesem Monat mit meinem Blogeintrag zum Urban Rebounder-Fitness Trampolin dabei. 🙂 Die guten Vorsätze aus dem Januar möchten schließlich auch weiterhin Beachtung finden. 😉

Fitness Trampolin Urban Rebounder

Hüpfend zur Topform? 😉

Ganz neu im Test war der drahtlose Solar-Alarm von Kobert, die Hundeleine von vitazoo, die Kopf-Einfach-Haushalt Pfanne „Ernesto“ und die Willston Handballenauflage. Neben den Produkttests gab es mit dem Rezept „Kürbis trifft Gemüsrest“ einen Tipp in der Kategorie DaMuWe (Das muss weg) Rezepte.

Kürbisrezept

Kürbis trifft Gemüserest

Im Monat Februar gab es ebenfalls mehrere Unboxing-Artikel: So habe ich euch die Pink Box Februar und die Etepetete-Gemüsebox nahegelegt.

Im Februar habe ich sogar erfahren, was ein Nussmilchbeutel ist und sogleich einen für euch von Green & Pure getestet. Daraus entstand dann auch mein Rezept für eine vegane Schoko-Nuss Creme.

Nussmilchbeutel

Nussmilchbeutel

Dazu durfte ich im Februar die Melitta Cafe Bella Crema Selection 2016 testen. In diesem Rahmen habe ich euch gleich noch mein Hüftgold-Kaffee-Schmankerl verraten – ein leckeres Kaffeerezept ala Besenpilotin. 😉

Kaffee Schmankerl Melitta

Zudem habe ich euch mit meiner Schwägerin Ute eine Co-Pilotin vorgestellt, die bereits vor einiger Zeit über ihre Couch berichtet hat und nun wieder ab und zu auf Besenpilotin schreiben möchte.

 

Bei mir stehen bereits einige Produkte, die ich derzeit teste und über die ich im März berichten werden. 🙂 Ich freue mich auch hier wieder über eure Blogbesuche, Likes, Kommentare und Meinungen.

Einen tollen Start in den März wünscht euch

eure Besenpilotin Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.