Aukey Schreibtischlampe LT-T9, Eye Protect

Aukey Schreibtischlampe LT-T9, Eye Protect
Rate this post

Huhu zusammen,

da bin ich wieder 😀

 

Diesmal, wie versprochen mit der Vorstellung der zweiten Desk-Lamp von Aukey.

LT-T 9 Eye-Protection“

 

 

Auch sie ist sicher verpackt und geschützt angekommen.

Aukey eye

Sicher, gut verpackt.

 

Mit dabei: Lampe, Netzstecker, Bedienungsanleitung.

Garantie: 24 Monate

Optisch gefällt auch sie mit super. Zierlicher als die zuerst getestete Aukey LT-10 und ebenso schlicht-schlank-schön.

Aukey 2

Schönes, schnörkelloses Design

 

Sie bietet ein stromsparendes 8 W / 600 lm LED – Paneel und ist mega-flexibel.

Größe: Abmessung: 270×120×435mm

***

Der Lampenkopf kann bis 270° gedreht werden, das aufklappbare LED-Paneel um 180° und der klappbare Lampenarm um 90°. Also eine richtige „Akrobaten-Lampe“ 😀

Aukey2

Senkrecht, LED-Paneel zur Wand

 

Die Bedienung ist per Touch-Control unkompliziert.

Aukey2

Mode, An/Aus, Heller, Dunkler

Mit den Modi wähl man zwischen kaltweißem, natürlichem oder eher gemütlichem warm-weißen Licht.

Was toll ist: Es flimmert nichts, nichts blendet.

Das Licht ist auch nach längerer Zeit nicht unangenehm für die Augen. Kein Brennen, kein Tränen und auch keine müdes Gefühl der Augen. Die Bezeichnung „Eye-Protect“ kann ich hier nur unterschreiben.

***

Mannomann, bis vor kurzem kannte ich „Aukey“ gar nicht. Nun habe ich zwei Lampen zum Testen bekommen und bin wirklich von beiden begeistert.

Ich kann beide Lampen,die LT-T9 und auch die LT-T10 aus dem vorigen Test mit bestem Gewissen empfehlen.

Beide sind sehr gut verarbeitet, kippeln nicht, sind leicht zu bedienen und überzeugen mit Funktion und Optik.

Preis/Leistung stimmen !

***

Die LT-T9 von Aukey gibt es ebenfalls bei Amazon für (wie ich finde), fairen 19,99 €.

Aukey 1+2

Zwei echt tolle Lampen 😀

***

Auch diese Lampe wurde mir von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses hat jedoch mein Urteil in keiner Weise beeinflusst.

***

Grüßlis von

Steffi, die euch einen ganz, ganz tollen Tag wünscht 😀

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.